Abstimmrute und H3 Antenne

Die Abstimmrute und die moderne H3-Antenne sind zwei präzise Werkzeuge der Radiaesthesie, mit denen wir die Grifflängentechnik nach Reinhard Schneider noch feiner ausführen können.

Die sogenannten kennzeichnenden Grifflängen ermöglichen es uns in der physikalischen Radiaesthesie verschiedene Qualitäten zu analysieren.

So ergibt sich ein aussagekräftiges Gesamtbild z. B. zu Resonanzen bei der Haus- und Schlafplatzuntersuchung, bei der Bestimmung von Orts-, Platz- oder Raumqualitäten.

Damit wird uns die Zusammenschau zu den verschiedensten individuellen Themen erleichtert. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ewald Kalteiß, diese Kurse bei uns auf der Fraueninsel anbieten zu können.

Herzlichst Thomas & Susanne

Veranstaltungs-Tips:

Aktuell ist keine passende Veranstaltung im Kalender vorhanden!

Schreibe einen Kommentar