Maria Klobenstein

Geomantische Kräuterwanderung auf dem Schmugglerpfad nach Maria Klobenstein
Sa. 17.08.2019 von 09.30 Uhr bis ca. 19 Uhr

Geomantische Kräuterwanderung auf dem Schmugglerpfad nach Maria Klobenstein – Ein geomantischer Ganztagesausflug mit Räuchern, Ritual und praktischen Übungen mit der Rute oder Pendel …

Dieser Tag richtet sich an bereits praktizierende sowie übende Rutengeher, gibt allerdings auch allen am Rutengehen Interessierten die Möglichkeit diese energetische Arbeit kennenzulernen.

Wo früher geschmuggelt wurde, gehen wir heute entspannt über die Grenzen, besprechen auf unserem Weg Richtung Maria Klobenstein verschiedene heilsame Kräuter und spüren die vielen unterschiedlichen Ortsqualitäten.

Wer möchte, kann diese auch mit der Rute oder dem Pendel sichtbar machen.

Bei Maria Klobenstein angekommen, schlupfen wir durch den gespaltenen Felsen und transformieren dabei so Manches, was gewandelt werden möchte.

Im Gasthaus Klobenstein, wo wir für uns Plätze reserviert haben, werden wir uns mit köstlichen Schmankerl und gut bürgerlicher Küche belohnen und stärken, bevor wir wieder den Rückweg zum Parkplatz antreten.

Das Eintauchen in die Tiroler Ache unterstützt die Erneuerung, genauso, wie das Quellwasser, das unter der Kirche (in der sich eine Schwarze Madonna befindet…) entspringt.

Ein heilsamer Ort, der Vieles möglich macht …

Menü schließen
×

Warenkorb

Seminare / Exkursionen

Menü