Holz und Stein - gesundes Wohnen

ergänzt mit den Formen der Geomantie - Praxisseminar mit Ewald Kalteiß auf der Fraueninsel

Di. 27.08.2019 von 10 bis 17 Uhr

Materialien aus der Natur - Formen der Geomantie und ihre Wirkung auf uns Menschen - Ein Praxisseminar mit Ewald Kalteiß auf der Fraueninsel

Wie jeder Baum, hat auch das entsprechende Holz eine individuelle Wirkung auf uns. Viele Häuser oder Möbel sind aus Holz, auch und besonders im Schlafbereich wird ein Holzbett empfohlen. Wie jedes Gebirge hat auch das daraus bestehende Gestein seine Auswirkung – viele Arbeitsplatten, Bodenbeläge oder Fliesen sind aus Stein. Verstärkt wird dies mit den verschiedenen und entsprechenden Formen. Holz und Gestein speichern zudem die Energie von den Orten, wo sie vorkommen und geben diese an uns ab. Auch das hat eine Wirkung, die wir in diesem Seminar an uns überprüfen möchten.

Verschiedene Holz- und Gesteinsarten von verschiedenen Orten, sowie Formen der Geomantie aus Holz stehen uns an diesem Tag zum Ausprobieren zur Verfügung. Mit der Rute, einem wunderbaren Werkzeug der Geomantie, kann Jeder individuell muten, testen und wahrnehmen, wie all das auf die körperliche und geistige Lebenskraft wirkt. Wie immer, versuchen wir dabei den Fokus weg von “positiv und negativ”, hin zum “richtigen” Material zu legen.

Ob zum Bauen, für Haus und Garten oder für Möbel, die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig, unsere Testreihen dazu sehr interessant …

Menü schließen
×

Warenkorb