Einstiegskurs Geomantisches Zeichnen

Mit Ewald Kalteiß - auf der Fraueninsel am 22.02.2020
Sa. 22.02.2020 von 10 bis 16 Uhr

Bevor der Mensch schreiben konnte, hat er seine Erlebnisse gezeichnet. In den “Strichen” war damals die Botschaft enthalten, die es zu übermitteln gab. Was uns besonders in Höhlen immer noch so manche Rätsel aufgibt, die evtl. mit der Grifflängen-Technik zu entschlüsseln wären …

Heute wenden wir dieses “geomantische Zeichnen” wieder an, um Informationen auf Papier zu bringen, mit denen wir dann radiaesthetisch arbeiten können. Sei es im Bereich der Architektur, Baubiologie, Archäologie, Radiaesthesie usw.

Für diese Art von Zeichnen bedarf es keiner großen künstlerischen Begabung, sondern Bewusstsein, Konzentration und Mut, die Schwingungen, die wir durch intensive Betrachtung aufgenommen haben, auf Papier zu übertragen.

In diesem Seminar bei uns auf der Fraueninsel zeigt uns Ewald Kalteiß die Grundlagen des geomantisch Zeichnens, die Vorgehensweise und Wege zur Umsetzung.

Menü schließen
×

Warenkorb