Lade Veranstaltungen

Geomantische Wanderung von Tittmoning zur Quelle Maria Ponlach

Meist finden wir an besonders kraftvollen Orten Wasser mit ganz besonderen Qualitäten. Maria Ponlach bei Tittmoning ist eine solcher Ort mit einer bekannten Heilquelle, den wir oft und gerne besuchen und auch mit Rute oder Pendel diese besonderen Qualitäten fühlen und messen können.

Schon auf dem Weg dorthin, von Tittmoning durch die Burg Richtung Wallfahrtskirche bis zur Heilquelle, tauchen wir ein in die zauberhafte Landschaft und finden mehr und mehr Ruhe in uns selbst.
Dieses “heilige” Wasser dort lädt uns ein zu verweilen und dient für viele verschiedene Themen, die wir für Jeden individuell zeigen können. Zudem wachsen in dieser Ortsenergie auch heilbringende Kräuter, die uns – ebenso wie das Wasser – helfen, innere und äußere Reinigung zu finden.

Treffpunkt ist am Stadtplatz in Tittmoning bei den Florianistuben, Parken ist für drei Stunden kostenlos möglich. Mittags kehren wir im Burgcafé ein, wo uns Agnes mit ihren selbstgebackenen Kuchen und Speisen verwöhnt!

Wer möchte bitte Rute oder Pendel mitbringen, ebenso eine Flasche zum Abfüllen für das Quellwasser.

Anmeldung bitte direkt bei Just Life, Änderungen vorbehalten.