Lade Veranstaltungen

Auch in diesem Jahr organisieren wir wieder  “geomantische Begegnungen” bei uns auf der Fraueninsel und Umgebung.

Mit Menschen, Natur, ihren Phänomenen, für Lernende und Interessierte, um Erfahrungen und Neuigkeiten auszutauschen, aus dem Alltag auszusteigen, Kraft zu tanken und Kontakte zu knüpfen …

Unser Erfahrungsaustausch im Chiemgau hat schon Tradition und so laden uns von Mittwoch bis Freitag die Inseln und besondere Plätze in der Umgebung ein, diese zu erfor­schen, zu erspüren und zu genießen.
Unterkunft und Seminarort ist wieder auf der Fraueninsel im Chiemsee.

Neu ist diesmal die Verbindung mit einer Supervision, für alle unsere Teilnehmer/innen der Gesamtausbildung. Diese findet im Anschluss von Freitag Abend bis Sonntag statt, Einladungen dazu werden persönlich von uns verschickt.

Auch für Interessierte soll unsere Geomantische Begegnung Möglichkeit sein, uns und unsere Arbeitsweise in entspannter Umgebung kennen zu lernen. Auf Wunsch üben wir radiaesthetische Herangehensweisen und geomantische Wahrnehmung natür­li­cher und, wenn vorhanden, technischer Phänomene. Signatur und Vorkommen heimischer Pflanzen werden ebenso einbezogen zum Bestimmen der Ortsqualität, wie auch deren Anwendung in der traditionellen Kräuterheilkunde. Die Herstellung einer eigenen Kräutertinktur nach alter Tradition, sowie eines Räucherbüschels stehen ebenfalls wieder auf dem Programm…

Jeder der sich angesprochen fühlt ist herzlich will­kommen, denn auch ohne “Werkzeuge” bietet diese Zeit besondere Erlebnisse und Erkenntnisse.

Die Abende in der gemeinsamen Unterkunft nutzen wir für Gespräche, und – je nach Mög­lich­keit – auch für verschiedene Experimente und Rituale. Natürlich werden wir diese auch beim Baden im See vertiefen …

Die Kosten für Anreise, Übernachtung und Verpflegung (wir können vor Ort selbst kochen) kommen zur Kursgebühr noch dazu.
Auf unserer Seite bei Unterkünfte finden Sie verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten, ein Kontingent haben wir nebenan im Gästehaus Lanzinger reserviert, für dort bitte bei der Anmeldung angeben.

Bitte beachten Sie unsere Seminarversicherung, die im Falle einer kurzfristigen Absage Ihren und unseren Ausfall abdeckt, zu buchen unter Allianz.

Mitglieder des RVD vermerken dies bitte im Kommentarfeld, wir ziehen dann automatisch 5% des Kurspreises ab.

Änderungen vorbehalten.

“Warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne liegt so nah” (J.W.Goethe)

Tickets

Unlimitiert verfügbar
Geom. Begegnung 17.07.-19.07.19 pro Person 190,00Geomantische Begegnung - Seminar auf der Fraueninsel vom 17.-19.07.19 pro Person
Unlimitiert verfügbar
Geom. Begegnung 17.07.-19.07.19 pro Person für Wiederholer 100,00Kombiticket Geom. Begegnung 17.07.-19.07.19 pro Person für Wiederholer des bisherigen Erfahrungsaustausches